Unsere Sponsoren & Partner

„Liebe mit sieben Buchstaben: Fußball“ so heißt es auf unserer Startseite. Dieses besondere Engagement braucht Mitmacher, Partner und Unterstützer! Sehen Sie das auch so? Dann würden wir uns über einen Austausch zur wichtigsten Nebensache der Welt mit Ihnen sehr freuen!

Einfach via Kontaktformular oder direkt an unseren Vorstand eine E-Mail – wir setzen uns gerne mit ihnen zusammen und besprechen die Möglichkeiten.

Neue Kooperation: Fc und Moove

Image
FC-Mitglieder aufgepasst! Jedes FC-Mitglied kann jetzt individuell von vergünstigten Konditionen bei Abschluss eines Vertrags mit Moove profitieren. Dies gilt übrigens auch bei bestehenden Verträgen mit Moove.

Auf geht‘s - ab ins Moove Bad Sobernheim und ganz wichtig: RÜCKRUNDENSTART unserer Aktiven ist am Sonntag, 01. März 2020. Wir sehen uns im Staaren. ⚽⚽⚽
Infos und Fragen zur Kooperation bitte per Mail an: fc-bs2015@outlook.de
Moove