v.l.n.r. Martin Rupp, Stefan Harnischmacher, Hans-Joachim Nitsch, Oliver Becker

Liebe FC‘ler, liebe Fußballfreunde,

Ich begrüße euch sehr herzlich auf der Homepage des FC Bad Sobernheim. Nachdem seit drei  Jahren wieder Fußbälle in den Tornetzen zappeln, sind wir nun auch im digitalen Netz präsent.

In erster Linie ist unser Auftritt als Plattform gedacht, auf der sich Vereinsmitglieder und solche, die es werden wollen, über Trainings- und Spielzeiten sowie Ansprechpartner im Verein informieren können.

Wer jedoch das echte Vereinsleben sucht, findet dies im Staaren während unserer Jugend- und Aktivenspiele. Dort könnt ihr Dinge erleben, die euch weder Internet, Fernsehen oder Smartphone bieten können: sportliche Wettkämpfe, Emotionen, das Klackern von Stollenschuhen sowie der Geruch von Sportplatz und Bratwurst.

Also dann: Wenn ihr euch auf unserer neuen Seite informiert habt, nichts wie runter auf den Platz und nehmt teil am echten (Vereins-)Leben!

Euer

Martin Rupp